Andessa- Die Dramaqueen

Die Namensgeberin meines kleinen Unternehmens ist niemand anderes als unsere liebe, verrückte Stute Andessa. 

Geboren wurde sie 2002 in Hannover, als vierjährige kam sie dann zu uns in die Familie. 

Mit Andessa haben wir in den vergangenen Jahren einiges mit gemacht ( Stürze in Stacheldrahtzäune und andere Scherze). 

Als "liebe, brave Stute" gekauft entpuppte sie sich schnell als Powergeschoss mit Samtnase und Knopfaugen. 

Wenn Andessa etwas tut dann voll und ganz, halbe Sachen gibts nicht. 


Langweilig wird es mit Andessa nie. 


Aber trotz all ihrer Impulsivität die schon manchmal ziemlich anstrengend sein kann würden wir die kleine (ca 1,70 große) Maus nicht mehr hergeben wollen. 

Leider hatte Andessa in den letzten Jahren mehrere Sehnenverletzungen und allerhand anderes unnötiges Zeug. Wir hoffen das wir sie jetzt endlich fit halten und weiter ausbilden können.